Wer ist dieses Semester in unserem Team?

Wer schon häufiger auf unsere “About Us“-Seite geschaut hat, wird bemerkt haben, dass diese jedes Semester aktualisiert wird.

Nachdem wir uns zum Ende des WiSe 2021/22 von Stephan Lauper verabschieden mussten, haben wir dieses Semester die Freude, Jonas Hermann, der die Vertretung für Linus Möllenbrink übernimmt, in unserem Team zu haben.

Weiterhin vertritt dieses Semester Michael Ott Racha Kirakosian in der Lehre.

Als studentische Hilfskräfte unterstützen Alisa Jung und Jessica Schwab Organisations- und Forschungstätigkeiten und arbeiten damit auch mit unserer unverzichtbaren Sekretärin Sabine Rischer zusammen.

Besucht gerne unser Organigramm im Flur des 5. Stocks im KG III, wo sich auch die Büros der Professur befinden. Auf dem Organigramm stellen sich die Mitglieder unseres Teams noch ein bisschen persönlicher vor.