Ausflug 2023

Wie schon im letzten Jahr haben wir als Mitarbeiter*innen an der Professur für Mediävistik den anstehenden Semesterstart mit einem Ausflug eingeläutet.

Dieses Jahr haben wir an einer Führung durch die Münsterbauhütte teilgenommen. Bei fantastischem Wetter haben wir spannende Einblicke zur Konstruktion und Restaurationsarbeit gewonnen und konnten die ein oder andere neue Entdeckung an unserem heimischen Münster machen. Zum Ausklang gab es dann noch eine gemütliche Runde mit Kaffee und Kuchen im Café Inklusiv.

Ein besonderer Dank geht an das Team bestehend aus Jonas Hermann, Mareike Reisch, Sabine Rischer, Lea von Berg und Momo Collmer für die Organisation unseres Ausflugs!

Weitere Eindrücke zu unserem Ausflug finden sich auf unserem Instagram-Profil in unserem Story-Highlight “Ausflug 2023”.